Wenn Sie zuerst auf

Regular challenges on the art of Digital Matte-Painting, judged by world-renowned Hollywood Digital Matte-Painters.

Wenn Sie zuerst auf

Postby sweet » Thu Dec 07, 2017 1:09 pm

Diese Tatsache wurde von Venkat Perumal, MD, orthop?discher Fu?spezialist bei UVA, best?tigt.

Ich hatte meine Zweifel. Kürzlich habe ich versucht, Laufschuhe zu kaufen. Ich war überw?ltigt und wanderte um die Haufen elektrischer Neon-Sportschuhe herum und versuchte herauszufinden, ob ich einen Cross-Trainer oder einen Aerobic-Schuh brauchte. Ich fragte mich, ob ich eine dünne oder eine bequeme Sohle brauchte.

Welche Art von Schuh brauche ich? Wie k?nnte ich es sagen? Waren Preis oder Marke wichtig? War es egal, welche Art von Schuh ich überhaupt aussuchte?

Ja, sagt Perumal. "Egal, ob du gerade anf?ngst zu rennen oder 20 Meilen pro Woche zu spielen, es ist wichtig. Jeder Fu? ist anders. Ein Schuh passt nicht für alle. "
Einen Laufschuh w?hlen: Was man beachten sollte

Hier sind die wichtigsten Dinge, die Sie bei der AuswAdidas Superstar Mujerahl eines Laufschuhs beachten sollten.
DNike Air Max 2017 Womensein Bogen

Welche Art von Bogen hast du in deinem Fu?? Perumal sagt, dies ist eines der wichtigsten Dinge, die man bei der Auswahl eines Schuhs beachten sollte.

Menschen haben eine von drei Arten von Fu?b?gen:

Neutral - normal
Pronation - Ihr Bogen ?ffnet sich in Richtung Ihres inneren Fu?es
Supination - Ihr Bogen wird zur Au?enseite Ihres Fu?es

Wenn Sie einen neutralen Bogen haben, sollten Sie allgemeine Polsterung, Fu?gew?lbe und einen flexiblen Schuh haben.

Wenn Ihr Fu? proniert, ben?tigen Sie einen steiferen Schuh, um Ihren Fu? an Ort und Stelle zu halten, zusammen mit mehr Unterstützung des Bogens.

Supinators brauchen mehr D?mpfung im Schuh.
Dein Schritt

Es ist hilfreich, Ihren Laufstil beim Einkauf von Sportschuhen zu kennen.

Wenn du rennst, kommt deine Ferse zuerstNike Air Max Thea Dames Zwart runter? Oder dein Zeh? Oder landet deNike Air Max 2016 Womensin ganzer Fu? auf einmal auf dem Boden? Wo du landest, k?nntest du mehr Polster benutzen.

Wenn Sie zuerst auf Ihrer Ferse landen, werden Sie eine kleine Ferse-to-Toe-Drop wollen.

Was machst du? Laufen, Wandern, Cross-Training, Tennis, Walking - ob Sie es glauben oder nicht, verschiedene Aktivit?ten belasten unterschiedliche Teile Ihrer Fü?e. Den Schuh zu finden, der deine Aktivit?t am besten unterstützt, macht auf lange Sicht einen Unterschied.

Zusammen mit dem, was Sie tun, müssen Sie auf die Art von Boden achten, wo die Aktivit?t passiert. Ein harter Tennisplatz, eine Schotterpiste, ein Teppich, ein h?lzernes Fitnessstudio - übersehen Sie nicht die Wirkung der Oberfl?che, auf der Sie aktiv sind.

Wenn Sie jedoch nicht mehr als dreimal pro Woche eine Aktivit?t ausführen, müssen Sie für jede Aktivit?t keinen anderen Schuh kaNike Air Pegasus 83 Mujerufen.
sweet
Member : CG Universe

Return to CG Universe Digital Matte-Painting Challenges