passen und die Sohle umschlie?t

Regular challenges on the art of Digital Matte-Painting, judged by world-renowned Hollywood Digital Matte-Painters.

passen und die Sohle umschlie?t

Postby sweet » Thu Dec 07, 2017 8:28 am

Aus dem Konzept der traditionellNike Air Max 90 Womens Leopard Printen japanischen Verpackung Wrap Furoshiki, bindet sich der Schuh mit wenig oder ohne Druck um die Spitze Ihres Fu?es. Wickeln und los! Sie sind sehr leicht und k?nnen in ihrer kleinen Tragetasche zusammengerollt werden, um überall hin mitgenommen zu werden.

Mit einer Sohle von nur 5 mm Dicke werden Sie jeden Winkel Ihres Walkabout spüren. Dies kann entweder eine gute oder eine schlechte Sache sein, abh?ngig von der Erfahrung, die Sie mit einem Schuh erleben m?chten.

Sie kommen in ein paar funky T?nen, sowie schwarz oder ein Denim-Print. Für ihren Unterhalt werfen Sie sie in die W?sche (kaltes oder lauwarmes Wasser) und h?ngen Sie sie trocken. Bam! Du bist gut zu gehen! Wünschte, du k?nntest deine Schuhe aNike Air Huarache Hommeuffrischen, oder?

Wenn Sie vorher noch nicht davon überzeugt waren, barfu? zu gehen, bin ich sicher, dass Sie sich darüber fAdidas Superstar Hombre Blancasreuen würden, ein Paar dieser Babys zu besitzen, die wissen, dass wenn Sie an entzündeten Fü?en leiden oder wenn Sie unglücklicherweise eine leichte Fu?verletzung erlitten haben - Sie werden sich immer noch gro?artig fühlen! Es ist, als ob man überhaupt nichts tr?gt.

Sie sind so konzipiert, dass sie anatomisch auf jeden Fu?typ passen und die Sohle umschlie?t den gesamten Fu? technisch. Sie erm?glichen natürliche Bewegung ohne Einschr?nkung für jeden Schritt, den Sie machen, und haben auch einen vergleichbaren Komfort, um in einer weichen / dehnbaren Decke versteckt zu werden. Es ist wie Mini-H?ngematten für deine Fü?e. Zumindest aus meiner Sicht. Sie sind seit dem Moment, in dem ich sie anprobierte, zu Adidas Superstar Mujer Negrasmeinem allt?glichen Schuh geworden. Wenn meine Fü?e sprechen k?nnten, würden sie sagen, dass es so sein sollte!

Schuhgr??e funAdidas Superstar Mujer Verdesktioniert mit XS / S / M / L / XL. Um die richtige Gr??e zu w?hlen, müssen Sie die tats?chliche Gr??e Ihres Fu?es in Zentimetern messen und einen Zentimeter dazu addieren. Berücksichtigen Sie, dass Sie, wenn Sie etwas Vergleichbares mit Ihrer tats?chlichen Gr??e vorziehen, wenn Sie den Vergleich machen, vielleicht eine Gr??e gr??er machen m?chten.

Vibram beschreibt den Schuh für überall wo du hingehst und alles, was du tust. Ich habe versucht, lange Spazierg?nge, Fahrradtouren und sogar Rennen mit ihnen zu machen, und wie erwartet, bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich glaube, wie jeder andere Barfu?-Benutzer, dass diese immer noch gro?artig zum Wandern sind.
sweet
Member : CG Universe

Return to CG Universe Digital Matte-Painting Challenges